Steigere deine Produktivität

Spare Zeit und halte dein Evernote konsistent

Filterize ist ein online Cloud Dienst, der wie ein persönlicher Evernote Assistent für dich im Hintergrund arbeitet. Sag Filterize einfach, was es dir in Evernote abnehmen kann. Das vereinfacht dir sich wiederholende Aufgaben, vermeidet Fehler und spart dir Zeit! Filterize ist für alle Evernote Pakete verfügbar und arbeitet auf allen Geräten.


Unsere Innovationen

Management deiner Notizen

Lass dir von Filterize all die kleinen, nervigen Handgriffe in Evernote abnehmen, wie das Verschieben von Notizen ins richtige Notizbuch, das Hinzufügen von Schlagworten oder das Organisieren von Erinnerungen.

Du kannst dich auf das Wesentliche fokussieren, während Filterize dein Evernote konsistent hält.


Selbst-aktualisierende Übersichten

Erstelle eine Übersicht deiner wichtigstens Notizen und Filterize hält sie für dich immer auf dem neusten Stand.

Du hast den Überblick über deine relevanten Notizen mit den für dich wesentlichen Informationen und kannst mit einem Klick auf Notizen zugreifen.


1-Klick Vorlagen

Mit nur einer Aktion werden Vorlagen auf deine Evernote Notizen angewendet, auch auf bestehende.

Spare Zeit und mache deine Notizen auf einfache Weise einheitlich.


Filterize ist sicher...

Datenschutz

Wir speichern und verarbeiten ausschließlich notwendige Daten, wie Notizbuchnamen und Schlagworte, aber nicht den Inhalt deiner Notizen. Bei der Übertragung von Daten zwischen dir, Evernote und unseren Servern, sind die Daten mittels military grade SST/TLS verschlüsselt. Daten, die wir speichern müssen, werden AES-256 verschlüsselt gespeichert.

Filterize ist vorsichtig

Filterize kann deine Notizen, Notizbücher oder Schlagworte nicht unwiderruflich löschen. Außerdem wird kein Notizinhalt gelöscht oder verändert.
Als zusätzlichen Schutz kannst du deine Einstellungen an einer ausgewählten Notiz testen, denn Filterize verarbeitet nur neue und veränderte Notizen.

... und du kannst leicht loslegen

Fertige Workflows

Wir haben für viele Anwendungsfälle fertige Automatisierungen vorbereitet. Du kannst sie benutzen oder weiter verfeinern.


Probier Filterize kostenlos aus

Du kannst den vollen Funktionsumfang von Filterize 30 Tage kostenlos testen. Deine Kreditkartendaten brauchen wir dafür nicht. Upgrade auf eines unserer kostenpflichtigen Pakete, um anschließend die volle Power von Filterize nutzen zu können. Alternativ kannst du auch den eingeschränkten, kostenlosen Tarif nutzen. 


Pakete

Free

  • Schlagworthierarchie
  • 3 Filter

kostenlos

Premium

  • Schlagworthierarchie
  • unbegrenzt Filter
  • unbegrenzt Kalender
  • check
    unbegrenzt Mail-in Adressen

3,99 €/Monat

oder

39,99 €/Jahr

spare 16%

Business

  • Schlagworthierarchie
  • unbegrenzt Filter
  • unbegrenzt Kalender
  • unbegrenzt Mail-in Adressen
  • check
    Evernote für Unternehmen

15 €/Nutzer/Monat


Was unsere Kunden über uns sagen

 Jeff Hsu 

 Account Manager, 31

quote-left

Filterize ist ein leistungsstarkes Evernote-Add-On. Ich habe täglich mehr als 10 Newsletter und 2 Berichte die an mein Evernote gesendet werden. Filterize fügt diesen Notizen automatisch Schlagworte hinzu, was es einfacher macht, sie für die spätere Verwendung zu kategorisieren. Das Eisenhower-Matrix-Script, das von Enrico Nahler geschrieben wurde, funktioniert wie Magie. Es verwandelt Evernote in ein GTD-Tool oder sogar ein Projektmanagement-Tool. Filterize und Evernote haben zusammen so viel Potenzial.

(übersetzt)


 Florian Großmann 

Softwareentwickler, 24  

quote-left

Filterize ist für mich die perfekte Ergänzung zu Evernote - vor allem durch die Automatisierung vieler wiederkehrender Abläufe wie bspw. Rechnungen ablegen aber auch das automatische Erstellen und aktualisieren von Inhaltsverzeichnissen hat meinen Workflow auf eine ganz andere Ebene gehoben. Ich persönlich nutze Filterize außerdem dazu, Notizen in mein Todoist System zu integrieren, sodass ich auch dort automatisch alle gewünschten Notizen direkt verlinkt habe. Ich könnte mir Evernote nicht mehr ohne Filterize vorstellen und bin nahezu jeden Tag aufs Neue erstaunt, welche Möglichkeiten es mir offenbart.


Matthew Wilmot

 IT Solutions Provider, 40

quote-left

Wie jeder, der Tag für Tag oder sogar Woche für Woche auf Evernote angewiesen ist, brauche ich eine gewisse Struktur, um meine Informationen zu sortieren. Aber es ist mir unangenehm, Zeit damit zu verbringen. Ich nutze Evernote nutze um dieser Monotonie zu entkommen! Hier füllt Filterize die Lücke. Ich kann es verwenden, um alle meine eingehenden und sogar neu erstellten Evernote-Inhalte genau so zu selektieren, wie ich es möchte, im Wissen, dass es unermüdlich im Hintergrund arbeitet, um meinen Evernote-Inhalt genau so zu strukturieren, wie ich es möchte!

(übersetzt)

Level up your productivity

Save time and keep your Evernote tidy

Filterize is an online cloud service that acts like your personal Evernote assistant. Tell Filterize what to do and it starts working instantly in the background for you. It simplifies repetitive tasks, avoids errors and saves time. Filterize works with both Evernote private and business accounts and on any device. 


Our innovations

Note management

Let Filterize do all the small, annoying tasks of note management for you, like moving notes to the correct notebook, adding tags or organizing reminders.

Free your mind while Filterize keeps your Evernote consistent.


Self-refreshing table of contents

Create an overview of your most important notes and Filterize will keep it up-to-date automatically.

See all your relevant notes at a glance, enriched with your favourite note information and reach them easily with a single click.


1-click templates

Apply your templates to Evernote notes with just one action - even for existing notes.

Save time and make your notes consistent easily.

Find out how Filterize can help you


Filterize is safe...

Data protection

We store and process only necessary data like your notebook and tag names, but not the content of your notes. All data that is transmitted between you, Evernote and our server uses military grade SSL/TLS encryption. Data that we have to store is encrypted with AES-256.

Filterize is not disruptive

Filterize cannot delete your notes, tags or notebooks permanently. It will not remove or replace your note content.

As an additional safeguard, you can test your setup on a note of your choice, because Filterize processes only new and modified notes.

... and it's easy to get started

Ready-to-use workflows

You don't have to learn how to use Filterize from scratch. We have prepared ready-to-use workflows for many common applications. You can use them as-is, or build something even more awesome from them.

Try it for free

You can test Filterize for 30 days with all its features for free. No credit card required. You can then upgrade to a paid plan, which will give you the full power of Filterize. Alternatively, we have a limited free plan.


Plans & pricing

Free

  • tag hierarchy
  • 3 filters

free forever

Plus

  • tag hierarchy
  • 10 filters
  • 1 calendar

1.99 €/mo

or

19.99 €/year

save 16%

Premium

  • tag hierarchy
  • unlimited filters
  • unlimited calendars
  • multiple mail-in addresses

3.99 €/mo

or

39.99 €/year

save 16%


Customer stories

 Jeff Hsu 

 Account Manager, 31

quote-left

Filterize is a powerful Evernote add-on. I have over 10 newsletters and 2 data charts sent to my Evernote daily. Filterize automatically adds tags to these notes, which makes it easier for me to categorize them for later usage. The Eisenhower Matrix script, that is written by Enrico Nahler, is working like a magic. It turns Evernote to a GTD tool or even a project management tool. Together Filterize and Evernote have so much potential.


 Florian Großmann 

Student  

quote-left

Filterize is a perfect addition to Evernote - especially by automating many recurring processes like archiving bills. But also the creation and updating of tables of contents has raised my workflow to a completely new level. I also use Filterize to integrate notes into my Todoist system, so I automatically get all notes linked directly in the tasks. I cannot imagine Evernote any longer without Filterize and every day I discover new possibilities for my system.


Matthew Wilmot

 IT Solutions Provider, 40

quote-left

Like anyone who relies on Evernote day-to-day or even week-to-week, I need some structure to how my information is sorted but loathe spending time doing this because I use Evernote to escape that kind of monotony! That is where Filterize fills the gap. I can use it to triage all my inbound and even newly created Evernote content in precisely the way I want, knowing that it will work tirelessly in the background to keep my Evernote content structured precisely the way I want it!